Hochschulverein Mentor e. V.
Westsächsische Hochschule FH Zwickau

Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau
Telefon: 0375 - 5 36 11 81

Ehrenamtlicher Geschäftsführer:
Dr.-Ing. Peter Mietke

Vereinsregisternummer: VR 646
Registergericht: Amtsgericht Zwickau

Schüler mit WHZ-Souveniren wie T-Shirt, Swetshirt und Basecap
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Antragsformular

Wir brauchen Sie jetzt!

Darum sollten Sie beitreten:

Sie unterstützen die Studierenden der WHZ.
Sie fördern die Bekanntheit der WHZ.
Sie stärken die WHZ mit ihren Standorten in Zwickau, Schneeberg, Reichenbach und Markneukirchen.
Sie werden zu Veranstaltungen der WHZ eingeladen.
Der Hochschulverein Mentor e. V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Ihr Mitgliedsbeitrag ist als Sonderausgabe steuerlich absetzbar.
Sie erhalten exklusiv 15 % Mitgliederrabatt beim Einkauf von Merchandising-Produkten für den eigenen Bedarf.
Der Verein arbeitet rein ehrenamtlich, Ihr Mitgliedsbeitrag wird nahezu vollständig in die Unterstützung der WHZ investiert.

Jahresbeitrag für Hochschulverein Mentor e. V.

Jahresbeiträge für den Hochschulverein Mentor e. V.

Persönliches Mitglied:                     60 Euro

Studierende:                                    12 Euro

Juristisches Mitglied:

            bis 10 Mitarbeiter:                300 Euro

            bis 50 Mitarbeiter:                400 Euro

            bis 250 Mitarbeiter:              500 Euro

            über 250 Mitarbeiter:            600 Euro

Antragsformular für die Mitgliedschaft im Hochschulverein Mentor e.V.

Ich möchte Mitglied im Hochschulverein Mentor e. V. der Westsächsischen Hochschule Zwickau werden.

Mit diesem Formular können Sie Ihren Antrag elektronisch bei uns einreichen.
Bitte füllen Sie dazu alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus. Eingabefelder, die mit einem ** gekennzeichnet sind, müssen nur ausgefüllt werden, wenn Sie den Antrag für eine Firma/Gesellschaft stellen.

Ablauf der Antragsstellung

Sobald Sie die Meldung sehen, dass der Antrag erfolgreich übermittelt wurde, werden wir Ihren Antrag prüfen und bescheiden. Hierzu kontaktieren wir Sie separat.

Ihr Anliegen

Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft im Hochschulverein Mentor e. V.

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Einzugsermächtigung

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, bitten wir um die Erteilung einer Einzugsermächtigung.

Ich erteile Ihnen die Einzugsermächtigung von meinem/unserem Konto:

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Der Datenverarbeiter ist der Hochschulverein Mentor e. V.. Es werden die Daten verarbeitet, die Sie uns mitteilen. Zweck der Datenerhebung ist der, den Sie damit verfolgen. Der Hochschulverein Mentor e. V. darf mich zu diesem Zweck kontaktieren. Weiterführende Datenschutzhinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weiterführende Hinweise zu diesem Antragsverfahren:
Ihre Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Beendigung der Mitgliedschaft werden diese Daten gelöscht.

Quelle: https://mentor-zwickau.de/Antragsformular

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